“ZDF Fernsehgarten” am 17.07.2022: “Bin noch am Lutschen!” Kiwi schockte TV-Zuschauer mit frivoler Sommerparty

Andrea Kiewel feierte am Sonntag, 17. Juli, im “ZDF Fernsehgarten” eine große Sommerparty. Twitter-Nutzer regten sich – mal wieder – über die frivolen Sprüche der Moderatorin und ihre Gäste auf. Damit schockte Kiwi am meisten.

Allwöchentlich lockt Andrea Kiewel direkt nach der ARD-Show “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross in den “ZDF Fernsehgarten”. An diesem Wochenende stand eine Sommerparty mit Wettgrillen auf dem Mainzer Lerchenberg auf dem Programm. Darüber wurde auf Twitter wieder ordentlich abgelästert. Vor allem mit ihren nach der Meinung vieler Zuschauer frivolen Kommentaren sorgte Kiwi für Aufregung.

“ZDF Fernsehgarten” am 17.07.2022: Andrea Kiewel entsetzt mit Spruch “Bin noch am Lutschen”

Denn nachdem Andrea Kiewel während der großen Sommersause genüsslich ein Eis geschleckt hatte, ließ sie sich zu dem eindeutig zweideutigen Spruch “Bin noch am Lutschen” hinreißen, als sie mit einer Frau im Publikum redete. Für die Twitter-Gemeinde ein gefundenes Fressen. Ein Nutzer schrieb: “Moment, ich bin

...

Dieser Beitrag wurde Original auf news.de veröffentlich.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Bachelorettte 2022- Ab morgen Abend beginnen wieder die Nacht der Rosen
Posted on
Superfood- Was macht Superfoods so besonders?
Posted on
Top Ausbildungsberufe in Deutschland – das kannst du verdienen!
Posted on
Diese Fußballtalente haben die große Karriere verpasst
Posted on
Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Deutschland
Posted on
Previous
Next
Bachelorettte 2022- Ab morgen Abend beginnen wieder die Nacht der Rosen
Superfood- Was macht Superfoods so besonders?
Top Ausbildungsberufe in Deutschland – das kannst du verdienen!
Diese Fußballtalente haben die große Karriere verpasst
Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Deutschland