“The Masked Singer” in aller Welt: DIESE Stars verblüfften in den internationalen TMS-Ablegern

Bei Pro Sieben ist “The Masked Singer” längst zum Publikumshit avanciert – doch welche internationalen Ableger der Musikshow gibt es eigentlich und welche Stars trällerten bereits unter raffinierten Ganzkörperkostümen?

“The Masked Singer” ist nicht nur in Deutschland, sondern international ein echter Quotenhit. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Es war der 27. Juni 2019, als zur besten Sendezeit ein brandneues TV-Format einen beispiellosen Siegeszug im deutschen Fernsehen antreten sollte. An jedem Tag ging die erste Folge von “The Masked Singer” bei ProSieben auf Sendung und schickte sich an, die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern. Fantasievolle Kostüme, knifflige Rätsel, geheimnisvolle Promis und Musik sollten die Zutaten für Deutschlands TV-Hit des Jahres werden. Im Herbst 2021 begann die nunmehr fünfte Staffel von “The Masked Singer” – doch wie sieht es außerhalb Deutschlands mit der Begeisterung für TMS aus?

“The Masked Singer” begann seinen internationalen Siegeszug in

...

Dieser Beitrag wurde Original auf news.de veröffentlich.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Diese Prominenten sind 2021 verstorben
Posted on
Was machen eigentlich diese Stars 2021…?
Posted on
Previous
Next