“The Masked Singer” 2021: Sieger demaskiert! Mülli Müller gewinnt Staffel 5 von TMS

Die fünfte Staffel der Maskeraden-Show “The Masked Singer” erlebte ihr Finale – und selten war  vorab so unklar, wer sich aus den verbliebenen Kostümen herausschälen würde wie im Herbst 2021. Ein Blick in die Gerüchteküche – und auf die wildesten Spekulationen.

Mülli Müller hat bei “The Masked Singer” 2021 alles im Griff – vor allem Moderator Matthias Opdenhövel. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Ruth Moschner gilt als eine Art Orakel von Köln-Ossendorf. Oft schon lag die Moderator richtig, wenn sie darüber sinnierte, welcher Promi im Studio von “The Masked Singer” etwa als ulkiger mexikanischer Schwanzlurch oder faltige Piraten-Schildkröte verkleidet auf der Bühne stehen könnten. Am vergangenen Samstag aber war auch sie an einem toten Punkt. “Ich bin so verloren diese Staffel. Das ist so krass”, gestand Moschner. Gesungen hatte gerade ein aus einer Mülltonne gestiegenes flauschiges Monster mit einer Bananenschale auf dem Kopf. Herrje, wer

...

Dieser Beitrag wurde Original auf news.de veröffentlich.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Diese Prominenten sind 2021 verstorben
Posted on
Was machen eigentlich diese Stars 2021…?
Posted on
Previous
Next