RTL-Spendenmarathon 2021: 24 Stunden Hilfsbereitschaft! So viel Geld kam zusammen

Wolfram Kons ist auch 2021 der Antreiber der längsten Charity-Sendung im deutschen Fernsehen. Es heißt einmal mehr, Daumen drücken für die Rekordjagd. So viel kam zusammen.

Der RTL-Spendenmarathon 2021 geht am 18. November 2021 über die Bühne. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Wolfram Kons, der Ausdauermoderator von RTL, ist seit Jahren das Gesicht der traditionsreichen Charity-Aktion im größten deutschen Privatsender. Nun appelliert er wieder einmal an den guten Willen der Zuschauer, beim 24 Stunden dauernden Spendenmarathon von RTL Kinderhilfsprojekte zu unterstützen. In diesem Jahr kam wieder eine große Summe zusammen.

22,4 Millionen Euro bei RTL-Spendenmarathon für wohltätige Zwecke

Bei dem RTL-Spendenmarathon ist dieses Jahr so viel Geld zusammengekommen wie noch nie. Gut 22,4 Millionen Euro – ganz exakt waren es 22.448.676 Euro – standen am Freitagabend nach 24 Stunden auf der Spendenuhr. “Eine neue Rekordsumme, mit der Kindern in Not auf der ganzen Welt geholfen

...

Dieser Beitrag wurde Original auf news.de veröffentlich.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Diese Prominenten sind 2021 verstorben
Posted on
Was machen eigentlich diese Stars 2021…?
Posted on
Previous
Next