“Bauer sucht Frau”-Vorschau: Tränen-Drama nach Schock-Abfuhr! Bei DIESEM Bauern “passiert einfach nichts”

Tränen-Drama am Montagabend bei “Bauer sucht Frau”: In der aktuellen Ausgabe der RTL-Kuppelshow erleben die Zuschauer nicht nur eine fiese Abfuhr, sondern auch eine richtig dicke Stech-Attacke. Damit haben die Hofdamen nicht gerechnet.

Bauer Nils serviert Hofdame Sabrina ab. Bild: RTL

Seit mehr als 15 Jahren verkuppelt Inka Bause bei “Bauer sucht Frau” einsame Landwirte. Über die Jahre hat sie für viel Herzklopfen gesorgt – aber auch für reichlich Tränen. Auch in der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow erleben die Zuschauer und Zuschauerinnen nicht nur harmonische Zweisamkeit auf den Höfen der RTL-Bauern, wie die am Montagabend (22. November) ausgestrahlte Folge mehr als deutlich macht.

+++ Achtung, Spoiler! Wir haben uns die aktuelle Folge von “Bauer sucht Frau” bereits vorab bei RTL+ angesehen. Wer noch nicht wissen will, wie es in der aktuellen Ausgabe mit den Landwirten und ihren Frauen weitergeht, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen.

...

Dieser Beitrag wurde Original auf news.de veröffentlich.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Diese Prominenten sind 2021 verstorben
Posted on
Was machen eigentlich diese Stars 2021…?
Posted on
Previous
Next